Über mich

Dann bist du hier genau richtig. Es gibt gute Wege zu mehr Ertrag, doch nicht jeder kennt sie. Ich erarbeite mit dir deine individuelle Veranlagungslösung, die zu 100% zu dir passt. Maßgeschneidert und einzigartig, damit du deine persönlichen Träume und Wünsche verwirklichen kannst.

Ob Anfänger oder fortgeschrittener Anlageprofi – gemeinsam jagen wir nicht Trends nach, sondern setzen neue. Sinnvolle Veranlagung am Puls der Zeit, so individuell wie deine Ziele. Gewinnorientiert oder vorsichtig – du gibst die Richtung vor und ich zeige dir deine optimalen Lösungen. Das Wissen entscheidet letztendlich über die Gesundheit deiner Veranlagungen.

Nach meinem Doktoratsstudium in Rechtswissenschaften absolvierte ich meinen Master in General Management in den USA. Dort habe ich 6 Jahre lang im Projekt- und Finanzmanagement gearbeitet. In Österreich habe ich anschließend an der Johannes Kepler Universität in Linz ein Masterstudium in Financial Management abgeschlossen. Nach 2 Jahren beruflicher Tätigkeit als Projektmanager in Südostasien und 20 Jahren als Geschäftsführer und Gesellschafter von zwei Produktionsunternehmen habe ich meine Passion zu meiner Hauptaufgabe gemacht: Die ganzheitliche Beratung meiner Kundinnen und Kunden.

Vereinbare Jetzt deinen kostenlosen Gesundheitscheck

Bei Finanzierung, Vorsorge und Investment bin ich dein unabhängiger Partner für nachhaltig gesunde Finanzen. Als Financial Planner stehe ich gerne mit Rat und Tat an deiner Seite. Füll gleich das Formular aus und mach deinen kostenlosen Gesundheitscheck für deine Finanzen.

zum Kontaktformular